Beitragsbild AB design

Im Ankerplatz Design soll individuell nach Kundenwünschen „Cooles“ aus Holz/Altholz entstehen.

Was können wir leisten?

1. Wir können Möbel nach deinen speziellen Vorstellungen planen und bauen.

Du entdeckst bspw. ein schönes Möbelstück im Urlaub, oder Du stöberst im Internet oder hast deine ganz eigene Idee im Kopf.

Komm auf uns zu und wir fertigen nach deinen Vorlagen!

2. Aus Alt mach Neu.

Altes Holz hat schon viel erlebt, erzählt Geschichten, wirkt authentisch und wird mit dem Alter immer schöner. Diese Fertigungen werden ein besonderer Hingucker.
Komm mit deinem alten Holz und deiner Idee bei uns vorbei und wir sehen was möglich ist.

Bsp: …aus deinem alten Hochbeet noch eine Sitzgruppe für den Garten gemacht. Bei uns kein Problem.

3. Reparatur alter Möbel

Alte Möbel werden wegen kleiner Defekte schnell ausrangiert. Das muss nicht sein.
Solltest Du einen Nachbau von einem defekten Holzteil benötigen, oder dein Möbelstück braucht einen neuen Anstrich, oder es müssen einfach lose Teile neu verleimt werden…dann melde Dich bei uns.

Wir stellen uns da eine unkomplizierte, schnelle Hilfe am Ankerplatz vor, bspw. bei kleinen Reparaturen (loses Stuhlbein etc.)

4. Individueller Sauna Bau

Ob im Haus oder in deinem Garten. Wir planen und bauen mit Dir zusammen deine eigene Sauna, ganz nach deinen Vorstellungen und unseren Erfahrungen.

Eure kreativen, handwerklichen Macher:

Alex und Daniel

Wir sind neugierig, kreativ, handwerklich geschickt, haben ein großes Vorstellungsvermögen, besitzen eine Begabung im Umgang mit Holz und haben Erfahrungen. Alex kommt ursprünglich aus dem Filmbühnen- und Messebau und hat in Bezug auf spezielle Oberflächen oder künstlich gealterte Sachen ein wahres Händchen und Daniel kommt aus dem Hobbyhandwerk mit zahlreichen Projekten. Das letzte gemeinsame, große Projekt von Daniel und auch Alex ist der Ankerplatz Erfurt selbst.

Kontakt:
info@ankerplatz-erfurt.de