Events und Ankerklang

 

Hochzeiten oder Sommerfeste

– im Ankerplatz Erfurt –
Nirgendwo in Erfurt könnt Ihr so wunderbare, schicke und authentische Hochzeiten oder Sommerpartys feiern, wie bei uns im Ankerplatz Erfurt.

Unvergleichliches, naturumgebenes Ambiente mit einem großartigen Infinity Pool verzaubert die Location. Dazu ein großflächiger Garten, ausgestattet mit viel Rasen, Sitz- und Liegeflächen, einem Indoor-Achtsamkeitstempel, den Terrassen rund um den Pool, die vielen Grünpflanzen und Tannenbäume sowie die dezente Hafenbeleuchtung geben den Gästen ein besonderes Gefühl der Freude.

Feiern und Feste mit einer Personenanzahl von max. 100 Gästen finden hier ihren Platz.
Anlässe wie Hochzeiten, Geburtstage und Feste können bei uns ausgiebig und in vollen Zügen bis in die Morgenstunden zelebriert werden.

 

Ankerklang

– im Ankerplatz Erfurt –

Klein, aber fein möchten wir verschiedenen Themen Raum geben… kleine Open-Air-Festivals zu verschiedenen Klängen – Musik – Kunst – Meditation – Retreats – Urlaubsfeeling – Sonne – Natur und Vieles mehr erwarten Dich hier!