für Gruppen von 6 bis 10 Personen

JGA & Co.

Hier dreht sich alles um besondere Zeiten mit den Besten. Egal ob Junggesellinnenabschiede, Mädels- oder Männerdinge oder einfach nur ein entspannter Tag in der Freundesgruppe (max. 10 Personen) mit Sauna und gemeinsamer, genussvoller Zeit ….

Unser Ziel ist es, Dir einen großartigen Wellnesstag fernab vom Trubel zu bieten, der gut organisiert und abgestimmt ist. Wir möchten, dass Du und Deine Freunde unvergessliche Erlebnisse und Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Deshalb arbeiten wir eng mit Dir zusammen, um Deine Ideen und Vorstellungen in die Planung mit einfließen zu lassen.

Um Dir den besten Service zu bieten, haben wir ein Dokument erstellt, dass Du herunterladen, ausfüllen und an info@ankerplatz-erfurt.de senden kannst. Dieses gibt uns einen Überblick über Deine Wünsche und Vorstellungen, so dass wir Dir ein individuelles Angebot mit unseren Möglichkeiten unterbreiten können. Wir freuen uns darauf, Dich und Deine Freunde bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Kontaktiere uns noch heute, um Dein individuelles Angebot zu erhalten und Deinen nächsten Wellnesstag mit den Besten zu planen. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!