Unser Madhuri – Deine kleine Aufladestation vom Alltag!

Wer kennt das eigentlich nicht…und täglich grüßt mich das Murmeltier?

Wir haben schon wieder den 31.01.2023. Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt😉.
Ein Monat im neuen Jahr ist wie im Flug vergangen. Meist ist er gefüllt mit wiederholenden Inhalten des tgl. Lebens und manchmal hat man das Gefühl, das sogar Tage ineinander verschwimmen.
Geht es Euch nicht auch so?
Oft erlebe ich, wie wir Menschen in Deutschland durch den Alltag hasten, haben viel zu tun, um all unsere To Do´s vom Tag zu erledigen. Wir sind sehr fleißig, doch oft verpassen wir dabei zu rasten, mal tief durchzuatmen, eine genussvolle Pause ohne Ablenkung einzulegen, oder das ganz einfache Dasein im Hier und Jetzt erleben. Wir sind Powermenschen, aber auch uns geht ab und an der Akku aus.

Wie viele Momente hast Du Dir diesen Monat gegönnt, um deine Akkus aufzuladen?

Jedem fällt bestimmt sofort etwas ein, was ihn selbst am besten auflädt, aber mal ehrlich…. wie oft richten wir uns das verbindlich ein.
Die entspannten Momente kommen bei vielen Menschen im Alltag zu kurz, sonst würden wir nicht ständig Verhärtungen und Verspannungen im Körper mit uns rumtragen oder spüren. Der Eine sicherlich mehr, der Andere weniger.

In unseren Ankerplatz kommen viele Menschen, die sich genau solche entspannten Momente im Alltag bewusst einrichten. Oft spüren wir die Entladung beim CheckIn, aber spüren auch wie leicht und aufgetankt die Menschen beim Checkout den Ankerplatz wieder verlassen. Dabei empfinden wir tiefe Freude und Dankbarkeit. Genau aus diesem Grund haben wir den Ankerplatz erschaffen, zum Abtauchen aus dem Alltag, zum verweilen im Hier und Jetzt, um Lieblingsmomente mit Herzensmenschen genießen zu können und vor allem zum Aufladen.
Nicht Jeder von Euch kann sich immer einen halben Tag Saunazeit einräumen, um sich wieder gut aufzuladen.

Für diesen Fall haben wir unser MADHURI – deine kleine Aufladestation vom Alltag in unserem Ankerplatz gebaut. Unser Madhuri bietet ab 01.02.2023 von Montag bis Sonntag wunderbare Wellnessmassagen an. Jeder Interessierte, auch ohne Saunabuchung, kann sich hier eine Massage online buchen. In unserem Buchungsportal findest Du zwei Angebote. Massage Montag – Freitag mit 30minütigen Zeitfenstern und am Wochenende die Massage mit 50minütigen Zeitfenstern. Je nach Bedarf kannst Du Dir dein Zeitfenster buchen und wenn Du bspw. in der Woche gern 60min oder 90min massiert werden möchtest, dann buch Dir einfach 2 oder 3 Zeitfenster hintereinander. Gleiches gilt für das Wochenende.

Massage buchen

In unserem lichtdurchfluteten Madhuri, mit wunderbarem Ausblick, erwarten Dich Ruhe und Entspannung pur.
Madhuri ist ein Spiritueller Name und bedeutet Liebenswürdigkeit, Freundlichkeit, Herzlichkeit, Süße und Liebe.

Unterschiedliche Teil- und Ganzkörpermassagen schenken Dir dort tiefes Wohlbefinden. Du entscheidest direkt vor Ort, im Hier und Jetzt, welche Massage für Dich genau die Passende ist. Der entsprechende Wellnessmassierende vor Ort berät Dich gern.
Wir bieten je nach gebuchtem Zeitfenster klassische und exklusive Wellnessmassagen an

Klassische Teilkörpermassage
Hier erwarten Dich klassische individuelle Teilkörpermassage. Wir bieten wohltuende Anwendungen für bspw. einen freien Kopf, über entspannter Rücken oder leichte Beine an.
ab 30min

Klassische Ganzkörpermassage
Genieße eine Ganzkörpermassage, bei der Nacken, Rücken, Arme, Beine und Füße erholsam mit klassischen Grifftechniken massiert werden.
ab 50 Min

Exklusive Massagen
Unterschiedliche Erfahrungen und Einflüsse prägen die Techniken unsere Masseur*innen, die in den Ablauf dieser Ganzkörperanwendungen individuell einfließen. Diese geben Sie Dir gern vor Ort bekannt. Genieße es und lass Dich komplett in den Händen unsere Masseur*innen fallen und weit weg vom Alltag abtauchen.
ab 50min

Genieße unsere Massage-Anwendungen als Einzeltermin*. Hier kannst Du die Seele baumeln lassen, kurz vom Alltag zu uns abtauchen und hinterher aufgeladen und viel leichter wieder in den Alltag zurückkehren.

*Paaranwendungen sind im Madhuri nicht möglich.