Vision einer Beständigkeit…..wir sind auf das Jahr 2022 gespannt

Die Vision eine Beständigkeit für den Ankerplatz Erfurt zu entwickeln, fordert und fördert uns seit Unternehmensstart im November 2020. Eine Beständigkeit, die zu uns, die zu unseren Kunden und in die Zukunft passt.
Bisherige Erfahrungen, viele Reflexions- und Lernschleifen, Ideen, Kreativität, Mut und die Hoffnung, die in uns stecken ….. die motivieren und geben uns Energie.
Energie für den Ankerplatz Erfurt ……einem aus unserer Sicht einzigartigen Wohlfühlort,  der vielen Themen Raum gibt.
Unsere Container mit eigener Sauna bieten sehr individuelle Möglichkeiten den eigenen Tag oder die eigene Rauszeit vom Alltag genussvoll zu gestalten und dabei die Gesundheit zu stärken.
Tu Dir etwas Gutes. Nutze uns für deinen Tapetenwechsel im Homeoffice-Alltag, für deine Kuschelzeit mit deiner Partnerin oder deinem Partner, komm mit deinen Freunden oder Familie und genießt gemeinsam Zeit. Zeit, für die wir dankbar sind, die unglaublich wertvoll ist und die uns viel Freude schenkt.
Unser Achtsamkeitstempel lädt Dich ein, verschiedene Themen auszuprobieren. Kreatives Arbeiten, Angebote für Körper, Geist und Seele oder chillige Events …all das findet hier seinen Platz.
Beständigkeit ist ein wichtiges Zukunftsziel von uns. Darauf arbeiten wir hin, bauen aktuell ein weiteres Standbein auf und stellen uns für Januar 2022 mit ein paar Veränderungen neu auf.
Neu:
Von Samstag – Sonntag können unsere Container mit eigener Sauna nur noch den ganzen Tag gebucht werden. Mo-Fr bleibt es wie bisher und kürzere Aufenthalte sind möglich.
Zudem hat sich das Hafen-Bistro neu aufgestellt. Die eigentliche Versorgung wird beim Buchungsvorgang mit dazu gebucht. Wir bieten 3 Picknickkörbe auf Vorbestellung an. Hafenbistro
Im Hafen-Bistro gibt es keine warme Küche mehr. Kleine Snacks, warme und kalte Getränke können hier bestellt werden

An unseren Veränderungen sind unsere bisherigen Gäste nicht ganz unbeteiligt. Fast jeder 2 Gast hat sich am Wochenende einen längeren Aufenthalt oder den Sonntag herbeigewünscht. Diese Ideen haben wir aufgenommen und wagen diesen Umsetzungsversuch. Wir werden sehen, wie es ankommt.

Liebe Grüße
euer Ankerplatz-Team