Warum kann ich trotz der benannten Öffnungszeiten keine Sauna buchen?

Diese Frage hat uns schon ab und an ereilt 😉 und hier haben wir Platz für eine für Euch hoffentlich hilfreiche Antwort :-).

Der Ankerplatz Erfurt hat vor allem für seinen Ankerplatz Sauna-Hafen ein tolles Buchungsportal entwickelt. Es läuft vollständig automatisiert und unterstützt unser kleines Allrounder-Team. Wir haben kein Extra-Personal für die vielen Buchungs- und Reservierungsanfragen. Über diese Anfragen sind wir sehr dankbar, können es aber personell nicht leisten. Bitte verzeiht uns das.

Unser Buchungsportal läuft immer 32 Tage im Voraus. Unter dem Bereich Buchen – verfügbare Zeiten könnt Ihr sehen, was zu eurem Wunschtermin frei ist. Rot bedeutet bereits gebucht und grün frei. Es kann passieren, dass Tage grau hinterlegt sind oder Buchungsfenster nicht buchbar sind. Das kann verschiedene Bedeutungen haben, bspw.:

  • Ein anderer Ankerplatz (Event, Business oder Balance) wurde vollumfänglich gebucht und der Ankerplatz Sauna-Hafen wird dafür gebraucht, dann schließen wir das Buchungsportal.
  • Es finden Umbau- oder Revisionsarbeiten statt. Unser kleines Team macht in Zusammenarbeit mit anderen Fachleuten alles selber. Das bindet personelle Ressourcen, aber dient unserem höherem Ziel – der Zufriedenheit unserer Gäste. Wir wollen, dass Ihr euch bei uns wohlfühlt und dafür geben wir sehr viel.
  • Wir haben Schließ- und Urlaubszeiten. Wir sind ein Familienbetrieb mit einem  kleinen, richtig tollen Team. Jeder Mitarbeitende im Ankerplatz soll sich wohlfühlen, gern hier arbeiten und immer in seiner Kraft sein/bleiben. Wenn dieses Feeling unsere Mitarbeitenden in sich tragen ,dann können Sie das an unsere Gäste weitergeben und Alle haben sehr viel davon. Dafür braucht es Phasen der Ruhe  und Phasen, wo wir lieber einen kleinen Gang zurückschalten, anstelle hochtourig auf Kosten der Gesundheit Anderer zu fahren.
  • Störungen durch Andere, bspw. städtische Kanalarbeiten, Stromausfälle usw. Das kann auch dazu führen, dass wir den Ankerplatz Erfurt für eine bestimmte Zeiten schließen müssen.

Wir bitten für diese Themen um Verständnis. Es tut uns wirklich sehr leid, wenn bspw. ein Gast bei uns buchen möchte und genau dieser Zeitpunkt nicht verfügbar ist. Uns ist jeder Gast sehr wichtig, aber nicht immer ist Alles möglich. Bitte verzeiht uns das. Danke.